Service

Natürlich sind wir für Sie auch im laufenden Betrieb und im Servicefall da. Weil verschiedene Unternehmen unterschiedliche Anforderungen haben, kann es keine Universallösung für alle geben. Gefragt sind stattdessen individuelle Lösungspakete.


Unsere Mitarbeiter verfügen über fundierte Ausbildungen und jahrelange Erfahrung in Sachen Netzwerkplanung, Software-Support und Hardware-Wartung. Orientiert an Ihren Ansprüchen an die Verfügbarkeit der IT wählen Sie zwischen verschiedenen Serviceverträgen und Ad-hoc-Support.

Damit besteht maximale Flexibilität.

Zudem können wir unsere Kunden schnell, kontrolliert und effektiv unterstützen. Hierzu setzen wir die Software „Remote Support TeamViewer“ ein. Damit schalten wir uns direkt auf Ihre IT und erledigen so viele Aufgaben und Störungen, ohne vor Ort sein zu müssen. Selbstverständlich behalten Sie immer die Kontrolle über das, was wir tun. Die Fernwartung kann nur durch Sie eingeleitet werden und ist zusätzlich mit einem Passwort geschützt.

 

Remote Support mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer

 

Datenschutz
Da wir sofort Ihren Desktop mit allen offenen Programmen sehen, sobald die Verbindung hergestellt wird, schließen Sie bitte alle Programme mit Inhalten, die Sie Dritten nicht zugänglich machen wollen. Auch wenn Sie Programme nicht schließen, speichern Sie bitte unbedingt jedes Dokument und jeden Arbeitsvorgang, bevor Sie die Fernwartung starten.


PS: Für unsere Fujitsu-Anwender – Nutzen Sie unser Quick-Supportformular und senden Sie unter Angabe der Seriennummer des Gerätes Ihre Fehlermeldung. Wir übernehmen alles weitere für Sie.

Kontakt

cns
computer & netzwerk service gmbh
Melli-Beese-Straße 19
D-90768 Fürth

Telefon +49 911 76674-0
Telefax +49 911 76674-74
E-Mail: info@cns-nuernberg.de

Kunden-Referenz